Wochenende ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

Entspannen wir uns doch mal in einem herrlichen Schlammbad am samstäglichen ... 

 

Suhle.jpg

 

... Wasch-, Bade-, Wellnesstag ... 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Tierwelt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Aber ja, im Wildpark Ingolstadt kommen die Wildschweine extra ganz nahe an den Zaun, man muss nur einen großen Ast nehmen, die lassen sich durch das Gitter liebend gerne am Bauch kratzen, und hat<br /> man genug Geduld, legen die sich völlig entspannt hin und schließen die Augen: umwerfend!<br /> Wird übrigens auch von vielen Zootierwärtern von ihren Tieren bescheinigt.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wenn ich mich recht erinnere, ist das auf meinem Foto gar kein Wildschwein, sondern eine alte, vom Aussterben bedrohte Schweinerasse, ein Wollschwein. Es ist ein<br /> paar Jährchen her, dass ich das Foto machte. Ich glaube, es war in einem Tierpark, indem alte Haustierrassen gehalten wurden/werden.<br /> <br /> <br /> An die Wildschweine hier im Wildpark kommt man so nah nicht heran. Aber ich habe in der Eifel bei einem Waldspaziergang mal einer Rotte gegenübergestanden,<br /> das fand ich damals gar nicht lustig. Vielleicht hätte mir das Wissen, um das Bauchkitzeln, geholfen. *g*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Und bitte Bauchkitzeln nicht vergessen - das ist die beste Methode die lieben Borstenviecher in Trance zu versetzen.<br /> LG<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> So nah trau ich mich da aber nicht ran ... :-( Woher weißt du das? Schon mal Wildschweinbauch gekitzelt? Ich werd' es ausprobieren, wenn mir ein Ferkel oder Minischwein begegnet. *mbg*<br /> <br /> <br /> LG, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Ich mag Schweine ;-) Und solche Bilder zeigen mir, warum! Dann lasse ich noch ein (sehr männliches!!!) süüüüß folgen ...<br /> <br /> LG und schönes WE,<br /> Ralph<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Schweine mag ich auch, besonders so borstig-urige. Aber wie klingt denn ein sehr männliches süüüüß? Das versuche ich mir gerade akustisch vorzustellen. *g* Aber<br /> natürlich hast du recht, dieses Schwarzkittelschwein ist süüüüß.<br /> <br /> <br /> Ein schönes Wochenende. Hakuna Matata!<br /> <br /> <br /> Suaheli: „Es gibt keine" (hakuna) „Probleme/Schwierigkeiten." (matata)<br /> <br /> <br />  <br /> LG, Szintilla<br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />