Kalt erwischt

Veröffentlicht auf von Szintilla

Kalt erwischt

Kalt erwischt hat es die Rose und mich.

Beim morgendlichen Rollläden hochziehen,

hatte ich den Reflex sie sofort wieder runter zu lassen.

So früh brauche ich nun wirklich keinen Schnee.

Auf meinem Bestellzettel stand doch ausdrücklich

nur zwischen Weihnachten und Neujahr.

Irgendwas muss mit meiner Bestellung schief gegangen sein.

Kalt erwischt
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Ojemine! Da scheint es sich wirklich um ein Missverständnis zu handeln. Hoffentlich wird das vom Wettermacher Petrus umgehend erkannt und behoben.<br /> <br /> Herzlichen Gruss aus dem zum Glück noch grün-bunten Umfeld,<br /> Brigitte
Antworten
S
Das ist zum Glück nun der Schnee von gestern, der nachfolgende Regen hat ihm den Garaus gemacht. Auch Petrus scheint schon einmal durcheinander zu kommen. Ich verbuche das als Oktoberlaune und hoffe er zeigt noch etwas von seinem Gold.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla