rote Mondsichel

Veröffentlicht auf von Szintilla

rote Mondsichel

rote Mondsichel

Die Mondsichel von Samstagabend - mystisch.

Veröffentlicht in Licht und Schatten, sinn-lich, Mond

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
So sah ich ihn noch nie, den lieben Freund am Himmel.<br /> Ob er etwas über den Durst getrunken hat? Oder sich ärgerte? Oder einfach rot anlief vor Daseinsfreude?<br /> Danke für das zauberhafte Bild und lieben Gruss, wieder zurück im Lande,<br /> Brigitte
Antworten
S
Das war ein magischer Moment, einen sochen Halbmond sah ich auch noch nie zuvor. <br /> Ich erwischte ihn auch nur kurz zwischen Baum und Hauswand und schon war er außer Sichtweite. Glück gehabt, dass ich zur rechten Zeit in den Garten ging. :-)<br /> <br /> Späte Grüße zu dir, <br /> Szintilla