Der Himmel ist ein Ozean

Veröffentlicht auf von Szintilla

Nachdem ich schon einen Hai am Himmel gezeigt habe,

kommt hier der unerschrockene und mutige Taucher dazu.

 

Wolkentaucher.jpg

 

Der Himmel ist eben ein Ozean.

 

Veröffentlicht in Licht und Schatten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ohhhhh, muß doch noch so viele Fotos fertig machen, aber eine Tänzerin ist wirklich dabei <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Sie tanzt ja sicher noch ein bisschen länger, warte ich halt. Ich bin ja soooo geduldig *grrrr<br /> <br /> <br /> Aber ss gibt ja so schöne andere Fotos zu gucken bei dir,  dabei wird die Wartezeit nicht so lang.  <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Jawoll und ich hätte noch eine Tänzerin zu bieten <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> GLG Mathilda ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wahnsinn, ein Tänzchen auf den Wokenbergen? Ich bin gespannt.<br /> <br /> <br /> ♥-liche Grüße,<br /> <br /> <br /> Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Ja, in den Untiefen des Himmelsgewölbes tummelt sich eine fantastische Wolkenwunderwelt!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,<br /> Brigitte<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Es ist erstaunlich was es dort mitunter alles zu sehen gibt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />