Froschteich

Veröffentlicht auf von Szintilla

Der ergiebige Regen hat vorgestern aus einem Zinktopf auf dem Tisch einen Froschteich gemacht.

 

Frosch 2

 

Küssen oder nicht?

 

 

Veröffentlicht in Drüber nachgedacht!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Ich würds hinnehmen!<br /> <br /> Lieben Gruss, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Auf jeden Fall! Augen zu und Mund gespitzt! Kann man da ein Foto sehen?<br /> <br /> Schönen Abend, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ein Foto ..., nee, nee, du könntest vor Lachen nicht einschlafen.<br /> <br /> <br /> Schöne neue Woche, lieben Gruß, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Liebe Szintilla,<br /> <br /> ... natürlich küssen, würde ich dazu sagen *mbg....<br /> <br /> Liebe Grüsse und ein schönes WE dir, Sichtwiese<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Sichtwiese,<br /> <br /> <br /> ich trau' mich nicht. Wer weiß was rausspringt. *g* Du weißt doch, die Geister die man ruft ...<br /> <br /> <br /> Einen schönen Wochenbeginn wünsch ich dir, liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />