Ein Spalt Frühling

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ein Spalt Frühling

Schade, dass das erst nach Ostern kommt,

aber der Frühling soll bis Ende der Woche temperaturmäßig in die Gänge kommen.

Es wäre schön, am nächsten Wochenende vielleicht auf der Terrasse sitzen zu können und bis dahin, ist es ja nur eine kurze Woche.

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Es wird jetzt täglich wärmer und bald blühen alle Bäume *freu*<br /> <br /> LG Mathilda
Antworten
S
Kirschbäume blühen bei uns schon. Wunderbar, es kann nur bunter werden. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Szintilla
Q
Genau. Das wird schon! <br /> Eine gute, kurze Woche wünsche ich dir.<br /> <br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Jawoll, das wird ..., über kurz oder lang. :-)<br /> Ist ja bald schon Mittwoch. *g*<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Szintilla