Verhexte Zeit

Veröffentlicht auf von Szintilla

Es ist wie verhext, aktuell reicht die tägliche Zeit nicht für alles was ich machen will. So bleiben die täglichen Blogeinträge auf der Strecke. Ich befürchte, dass das auch noch eine Weile so bleiben wird.

Deshalb zeige ich heute ein Sammelsurium von Bildern aus der vergangenen Woche.

Es blühen noch Erdbeeren, Gänseblümchen, Löwenzahn und eine Geranie.Es blühen noch Erdbeeren, Gänseblümchen, Löwenzahn und eine Geranie.
Es blühen noch Erdbeeren, Gänseblümchen, Löwenzahn und eine Geranie.Es blühen noch Erdbeeren, Gänseblümchen, Löwenzahn und eine Geranie.

Es blühen noch Erdbeeren, Gänseblümchen, Löwenzahn und eine Geranie.

Kraniche zogen übers Dorf hinweg in Richtung Süden.Kraniche zogen übers Dorf hinweg in Richtung Süden.
Kraniche zogen übers Dorf hinweg in Richtung Süden.

Kraniche zogen übers Dorf hinweg in Richtung Süden.

Rotkehlchen und Meise auf Futtersuche.
Rotkehlchen und Meise auf Futtersuche.Rotkehlchen und Meise auf Futtersuche.

Rotkehlchen und Meise auf Futtersuche.

Die letzten Thai Chilis TukTuk sind reif zur Ernte.Die letzten Thai Chilis TukTuk sind reif zur Ernte.

Die letzten Thai Chilis TukTuk sind reif zur Ernte.

Brombeeren, die wohl nicht mehr reifen werden, Flieder der sich außergewöhnlich färbt und der Blick aus dem Arbeitszimmer; der ist immer wieder herrlich.Brombeeren, die wohl nicht mehr reifen werden, Flieder der sich außergewöhnlich färbt und der Blick aus dem Arbeitszimmer; der ist immer wieder herrlich.
Brombeeren, die wohl nicht mehr reifen werden, Flieder der sich außergewöhnlich färbt und der Blick aus dem Arbeitszimmer; der ist immer wieder herrlich.

Brombeeren, die wohl nicht mehr reifen werden, Flieder der sich außergewöhnlich färbt und der Blick aus dem Arbeitszimmer; der ist immer wieder herrlich.

Ein Draufklick auf die Bilder zeigt sie größer.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post