Ein Himmel voller Ballone

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ein Himmel voller Ballone

Vor einigen Tagen sah ich dieses Bild, als ich aus dem Fenster schaute.

In der Ferne fuhren mehrere Ballone.

 

Leider waren sie für die Fähigkeiten meiner Kamera zu weit entfernt,

als dass ich scharfe Aufnahmen hätte machen können.

Trotzdem reizte mich natürlich genauer zusehen was dort fuhr.

 

Ein Himmel voller Ballone

Das hier sieht sehr verdächtig nach einer Comic Figur aus.

Ein Himmel voller Ballone

Vergrößert so gut es ging, sieht das so aus ...

Ein Himmel voller Ballone

... und zeichnerisch ein wenig unterstützt. dann so.

Es scheint so.

als wäre Woody Woodpecker über unseren Himmel geflogen/gefahren. :-)

Veröffentlicht in allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
*schmunzel* und ich habe zuerst "ein Himmel voller Balkone" gelesen.<br /> <br /> LG Mathila
Antworten
S
*lach Ein Himmel voller Balkone hatten wir heute, eine Blumenköhlwolke nach der anderen. <br /> <br /> Vielleicht hätte ich lieber Ballons schreiben sollen.<br /> <br /> Schmunzelgrüße zurück, <br /> Szintilla