Das Eine geht, das Andere kommt

Veröffentlicht auf von Szintilla

Der Herbst ist der Frühling des Winters.
Henri de Toulouse-Lautrec
(1864 -1901)

Das Eine geht, das Andere kommt
Das Eine geht, das Andere kommt
Das Eine geht, das Andere kommt

Mit den Dahlien geht es zuende, dafür blühen die gelben Astern erst jetzt.

Sie sind spät in diesem Jahr.

Veröffentlicht in Sinn-Spruch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Schön, dasses bei dir noch blüht. Ich hatte für den Herbst nicht vorgesorgt, so ist jetzt schon alles in Ruhe. Dafür steht das Futterhäuschen parat, damit im Winter die Vögel meinen Balkon aufhübschen.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Silbia
Antworten
S
Ein bisschen was blüht noch, z.B. die Rosen und die Astern. Bei den Dahlien ist es hier und da noch eine einzelne Blüte, ein Nachzügler der aufblüht, aber es wird täglich deutlich weniger. Meiner Terrasse steht das "Winterfest" noch bevor. Vielleicht schaffe ich das am kommenden Wochenende. Das Futterhäuschen sollte ich auch schon mal griffbereit hinstellen, um zu sehen, ob das Aufhübschen mittels angelockter Vögel im Winter funktioniert. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla
Q
Diese späte Blumenpracht ist wie ein Geschenk.<br /> Einfach wunderschön.<br /> <br /> Lieben Gruss in den Tag,<br /> Brigitte
Antworten
S
Die Fotos der Dahlien sind ältere Bilder, so herrlich sehen sie leider nicht mehr aus, dafür strahlen die gelben Astern und das jeden Tag ein bisschen mehr.<br /> <br /> Liebe Grüße aus einem heute (wettertechnisch) eher grauen Tag,<br /> Szintilla