Kalt bis frostig

Veröffentlicht auf von Szintilla

Kalt bis frostig

Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

Mark Twain

... und solange plagen sie sich mit sozialem Frost herum, der sich zwischen ihnen und ihrer Umwelt wie ein Netz verhält, das Intoleranz anzieht und nicht wieder loslässt bis eine allgemeingültige Aussage das Netz zerreißt.

Veröffentlicht in Sinn-Spruch, Tierwelt, Spinnen, Spinnennetz, Frost

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
https://t.me/mona1lugo<br /> <br /> Hier mein Besucherlink für telegram...<br /> So weit ich noch zu erreichen sein werde.<br /> <br /> L.G. Micha
Antworten
S
Abgespeichtert. :-)<br />
M
Wann hier wohl endlich einmal das Netz zerreißen wird?<br /> Spinner, die auf telegram Notizen über die Wahrheit ausstellen, werden jetzt aus dem Netz entfernt. Gerade hatte ich mich eingerichtet und kam zuletzt endlich mit der Technik klar. Apple hat Telegram mitgeteilt, dass die App ohne Rücksicht auf die User - ohne deren Einverständnis von allen Geräten entfernt wird. Vor 3 Stunden hieß es noch: "Apple plant...", nun eben: "Wird..."<br /> Auf youtube hatte ich zum Glück vor Tagen bislang nur meine 8 kritischen Videos auf PRIVAT gestellt, statt alle zu verschieben oder gar alle komplett zu löschen.<br /> Es gibt eine Möglichkeit, die App zu retten, Marc und auch Georg von: "Verbinde die Punkte" hatte die Anleitung hierfür auf telegram gepostet. Aber dann hätten die Schergen natürlich die vielleicht nur wenigen, die sich gerettet haben, voll im Scheinwerferlicht. Und es wird auch deren Cancelung irgendwie gedeichselt werden. Und gleich hätte man die ersten Plätze in....der Lagerbaracke sicher. <br /> Ich habe das ungute Gefühl, die Nummer ist schon auf meinem Streifenhemd...<br /> <br /> Lieben Gruß: Micha
Antworten
S
Diese Zensurwelle nimmt Ausmaße an, das ist unglaublich. Da glauben ein paar Tech-Bosse ihnen gehört die ganze Welt und alle müssten nach ihrer Pfeife tanzen. :-( <br /> Gut, dass du deine YT Videos privat gestellt hast, so sind sie und der Kanal wenigstens sicher. Es kommen auch wieder andere Zeiten, dann ist es gut, du kannst sie wieder hervorholen.<br /> <br /> Deinen Link hab ich abgespeichert. :-)<br /> <br /> Die Gedanken erschaffen Realität, also würde ich vorschlagen du denkst lieber um 180 Grad anders. Wie wärs statt Panzerknacker-Hemd mit einem Haiwai Hemd? ;-)<br /> <br /> Nächtliche Grüße<br /> Szintilla<br />