Warten auf ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

... Blätter an den Bäumen und mehr ...

... Blätter an den Bäumen und mehr ...

Träumen ist reine Glückseligkeit.
Auf die Erfüllung warten ist das wirkliche Leben.
 

Victor Marie Hugo (1802-1885)

 

 

Veröffentlicht in Sinn-Spruch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Ach nein, da gehe ich mit Herrn Hugo nicht einig. Träumen kann auch recht unangenehm sein. Und die Warterei ist meistens Zeitverschwendung - es sei denn man erwartet etwas, worauf es sich wirklich lohnt zu warten...<br /> Lieben Gruss ins Heute,<br /> Brigitte
Antworten
S
Nun, ich gehe mal davon aus, dass Herr Hugo von schönen Wachträumen schreibt, für die sich das Warten auf Erfüllung lohnt. Im anderen Fall gehe ich mit dir konform. <br /> <br /> Hellwache Grüße durch einen frostigen Morgen, <br /> Szintilla