So ein erster Frühlingssonntag

Veröffentlicht auf von Szintilla

So ein erster Frühlingssonntag

... der hat schon etwas ganz besonders.

 

Da sitzen nicht nur Schwein und Katze

neben dem ersten Tulpengrün friedlich beieinander.

Nein, er kann auch sonst eine volle Palette von Empfindungen bieten,

vom wohligen Frösteln im Frühlingswind,

über würzige Düfte bis hin zu

Kuschelzeit zwischen Winterstiefel und T-Shirt-Frühling,

mit oder ohne Heißgetränk.

Irgendwann wird der Heißtee durch Eistee ersetzt.

Es kann nur wärmer werden.

Hoffentlich.

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Und dabei sieht es so wohlig warm auf dem Foto aus.<br /> Ist einfach nur schreckliches Wetter.<br /> <br /> LG Mathilda
Antworten
S
Wohlig warm ist es wirklich noch nicht, es gibt nur lichte sonige Momente.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla
Q
Wie fein die beiden im Garten auf den Frühling warten!<br /> Hier war er gestern schon sehr präsent.<br /> <br /> Lieben Montagsgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Sie schauen in alle Richtungen, damit er ihnen nicht entgeht. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße retour, <br /> Szintilla