Wegweiser

Veröffentlicht auf von Szintilla

Wegweiser oder weg-Weiser

Wegweiser oder weg-Weiser

Mitten zwischen den Feldern steht bei uns dieser Wegweiser nach Berlin. Knappe 500 Km bis ins Machtzentrum unseres Landes. Manchmal denke ich, ich sollte es einmal gesehen haben, aber dennoch zieht mich absolut nichts dort hin.

Bisher gab es kein Argument, dem ich folgen könnte.

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Immerhin wüsstest du die Himmelsrichtung und die Entfernung. Falls du dann doch einmal da hin wolltest.<br /> Wir verbrachten mal fast vier Wochen dort (im Juni vor vielen Jahren) und waren begeistert von der Herzlichkeit der Leute und dem pulsierenden Leben.<br /> Aber bei dir ist es sicher noch viel schöner, ruhiger, beschaulicher...<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Stimmt die Himmelsrichting weiß ich, aber in der Bundeshauptstatdt ist mir das Chaos zu groß. Ich bleibe lieber dort wo es ländlich, beschaulich und übersichtlich ist. :-)<br /> <br /> Lieben Gruß zu dir, <br /> Szintilla