Manchmal ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

... stelle ich mir Fragen auf die ich keine Antwort weiß, aber manchmal werden sie dann doch auf überraschende Art und Weise beantwortet -
sofern frau dran glaubt.;-)
weiße Feder - Spaziergangsfund

weiße Feder - Spaziergangsfund

Veröffentlicht in Allerlei, kurios

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Welch zarter Fund! Schwanenfeder, die vom Himmel fiel? <br /> Wink mit der Schreibfeder? <br /> Wie auch immer: sie ist schön.<br /> Lieben Montagsgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Eher eine Gänsefeder, es gibt in der Nachbarschaft zwei.<br /> Ich entdeckte sie erst auf dem Rückweg, auf dem Hinweg lag sie dort noch nicht. <br /> Wer weiß, was sie mir sagen will ...<br /> "Nimms leicht!" oder "Alles ist gut!"<br /> <br /> Liebe Grüße in einen hoffentlich federleichten Wochenbeginn,<br /> Szintilla