Nichts los ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

Spatz am Zweig

Spatz am Zweig

Es ist so ruhig und friedlich, außer Spatzen beobachten, Resteessen und ein paar kleinere Schreibtischtätigkeiten, die in so sportlichen Aktivitäten enden wie Bleistiftstemmen und Papierkugelweitwurf in Richtung Mülltonne, liegt nichts an. Ich genieße es ...

Nichts los ...

Veröffentlicht in Allerlei, mitt-ich, Tierwelt, Vögel, Spatzen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Ja, solche Tage des ruhigen Seins mag ich auch sehr.<br /> Die Vögel vielleicht auch...<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Solche Tage sind sehr erholsam, werfen uns auf uns zurück, das ist immer schön zu erleben und ja, vielleicht mögen das die Vögel auch. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla