Nochmal Glück

Veröffentlicht auf von Szintilla

Nochmal Glück

Wenn alles in meinen Leben so gut funktionieren würde, wie das Finden von vierblättrigen Kleeblättern, würde ich wohl dauerhaft auf Wolke 7 schweben. Dies ist inzwischen das 11. vierblättrige Kleeblatt, das ich in diesem Sommer fand.

Ich frage mich: Was kann ich tun, um das Glück ein wenig anders und für mich nützlicher zu verteilen?

Das ist schon wieder ein neues Rätsel.

Nochmal GlückNochmal Glück
Nochmal GlückNochmal GlückNochmal Glück
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Dir scheint das Kleeblatt-Glück zu Füssen zu liegen. Tja, wenn solche Glückssymbole nur etwas mehr mit der Realität zu tun hätten...<br /> Aber freuen darfst du dich über so viel vierblättrige Funde.<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Im wahrsten Sinne des Wortes. :-)<br /> Ich freu mich jedesmal, irgendwo muss der Mensch ein glückliches Händchen haben. <br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Szintilla