Mars macht mobil

Veröffentlicht auf von Szintilla



Von Zeit zu Zeit lass ich mich dazu hinreißen mein Horoskop zu lesen (in der Regel immer, wenn der Tag oder die Woche zuende geht). 

So las ich jetzt das Wochenhoroskop der vergangenen Woche und nun wundert mich nichts mehr. <Die Sterne wären sehr ruhig, allerdings würde mich Mars mobil machen.>, stand dort zu lesen. Das hab ich gemerkt, aber die Mobilität beschränkte sich bei mir auf die Hand und die Fingermuskulatur beim Tastenquälen, das aber nächtelang. Meine Mobilität sollte ich aber auch sonst deutlich erhöhen, als Ausgleich zur Schreibtischsitzerei.

Gut das die Ferien herum sind, denn nun erhöhen sich zwangsläufig Aktivitäten die mir mehr Bewegung abverlangen. Ein bisschen zusätzliche sportliche Aktivität ist mit Sicherheit auch ganz hilfreich. Da kann ich nur hoffen, das mich Mars auch weiterhin mobil macht, sonst muss ich auf Mars in Tüten ausweichen, was aber bestimmt nicht den gewünschten Effekt erzielt...

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post