Dezemberwetter

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Dezemberwetter.jpg

 

Sieht so Dezember aus?

 

Normalerweise sicher nicht...

 

11 Grad - und Sonne, allerdings auch viel Wind.

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Es treibt schon so vieles aus...normal ist das nicht.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG Mathilda ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Normal ist das nicht, aber so schööööön!<br /> <br /> <br /> ♥-liche Grüße auch zu dir, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Zu Befehl Madam! Aber wenn es weißt, seh ich schwarz für Euch, Verehrteste! Dann knete ich mir einen Schneeball - gaaaanz fest, hole weeeeiiit aus und werf ihn Euer Durchlaucht ans edle Haupt,<br /> auf dass Euch die Krone vom selben falle!  :)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das Risiko gehe ich ein, denn<br /> <br /> <br /> 1. glaube ich, dass Schneebälle so weit nicht fliegen<br /> <br /> <br /> 2. verwahre ich meine Krone im Tresorraum und trage sie nicht öffentlich zur Schau. <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich fürchte, liebe Szintilla, dafür geht der Winter - der sonnenschein-tot-sicher noch kommt - dann wieder bis Mitte April!<br /> <br /> <br /> Lenzwintrige Grüße: Micha<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hier wird sich nicht gefürchtet, hier wird gehofft, dass der Winter diesmal ausfällt.  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße zu dir, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Es gibt eben zu jeder Regel einen Ausnahmepegel...<br /> <br /> <br /> Mir gefällt dein Dezemberbild.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse in den Tag,<br /> <br /> <br /> Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Stimmt!<br /> <br /> <br /> Mir gefallen solche Dezemberbilder auch ausnehmend gut. Kein Eiskratzen, kein Fingerabfrieren, keine Schliddergefahr, kein dickes Einmummeln ...- herrlich. Es darf gern so bleiben bis<br /> Ostern. <br /> <br /> <br /> Ich warte auf die ersten Schneeglöckchen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />