Die Ruhe vor dem Sturm?

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Fotos vom Donnerstagmorgen.

  

Blattleuchten.jpg

  

Es war herrliches "Frühlingswetter", das uns gestern geschenkt wurde.

 Das lud dazu ein extra großen Umweg zu machen, um bunte Herbstfotos zu schießen ...  

 

Herbstimpression-1.jpg

 

"Abgeschossen" habe ich sogar einen weißen Reiher ...

 wei-er-Reiher.jpg

 

Hier kam zwar die Reichweite meiner Kamera wieder an ihre Grenzen,

dennoch sieht man den weißen Reiher deutlich leuchten,

links daneben ein Graureiher im Flug.

 

 

Veröffentlicht in sinn-lich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Bei uns ist es bis jetzt mäßig stürmisch.<br /> Aber man hört, wie der Wind pfeift.<br /> <br /> LG<br /> Barbara<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Der Wind weht nur noch mäßig bis schwach, uns hat der Sturm verschont, es war nicht so arg.<br /> <br /> <br /> Ich wünsch euch ein schönes We, liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Schöne Herbstbilder! Es war wohl tatsächlich die Ruhe vor dem Sturm, denn heute nacht ging es auch hier mächtig zur Sache. Aber stell dir vor, keine Blätter im ganzen Garten. Wahrscheinlich beim<br /> Nachbarn, der wird sie dann saugen.<br /> <br /> LG, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> <br /> Bisher hält sich der Sturm bei uns in Grenzen, es ist zwar ungewöhnlich windig, aber nicht dramatisch. Alles steht noch dort wo es hingehört.Ich hoffe, dass bleibt<br /> auch so ...<br /> <br /> <br /> Du hattest den natürlichen Laubpuster im Garten, der dir scheinbar wohlgesonnen ist. Deine<br /> Nachbarn<br /> <br /> werden nicht so begeistert sein. *g*<br /> <br /> <br /> Lieben Gruß, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />