Sturmfrei

Veröffentlicht auf von Szintilla

Der Sturm war ein Stürmchen und hat uns nur ein bisschen durchgepustet.

Aber heftiger Regen weichte den Boden auf. Gut für Kuranwendungen ...

 

Wie-siehst-du-denn-aus.jpg 

"Hey, wie siehst du denn aus?"

  

Quatsch-mich-nich-blod-an.jpg

 

"Quatsch mich bloß nicht blöd an!"

 

Einmal-duschen-bitte.jpg

 

"Der kennt bestimmt die Vorzüge von Schlammbädern noch nicht ..."

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Tierwelt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Glück gehabt! Stürme hasse ich, da ist man völlig machtlos. Natur eben. Hübsche Pferde übrigens. Hast du dann eine Kuranwendung gemacht *g*?<br /> <br /> Auf alle Fälle - einen schönen Sonntag, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich mag alle Extrem-Wetterlagen nicht, ich es gern gemäßigt. Leider tut das Wetter uns diesem Gefallen aber nicht.<br /> <br /> <br /> Die Kuranwendung ging an mir vorbei, allerdings brauche ich Schwimmflügel und Schwimmflossen. Es ist ziemlich nass rundherum. :-/<br /> <br /> <br /> Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Liebe Szintilla, ein absolut genialer Eintrag :-)... wunderschöne Pferdefreunde, einfach herrlich anzusehen... Liebe Grüsse und ein schönes WE dir, Sichtwiese<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Sichtwiese, ein schöner Anblick, diese beiden Vierbeiner.<br /> Dir ebenso einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />