Impressionen von der Saline

Veröffentlicht auf von Szintilla

Gradierwerk-10.jpg

 

 Das Gradierwerk im Kurpark

 

Gradierwerk-08.jpg

 

Sole rieselt über Schwarzdorn Reisigbündel des Gradierwerks

und erzeugt Seeluftklima und bei mir ausnahmsweise Fernweh.

 

Gradierwerk-11.jpg

 

Gradierwerk-07.jpg

 

Sonne spiegelt sich und erzeugt Lichtreflexe

 

Holz-Gradierwerk-01.jpg

 

Gradierwerk-03.jpg

 

Gradierwerk-05.jpg

 

Gradierwerk-06.jpg

 

Salzkrusten auf veralgtem Holz

 

Holz-Gradierwerk-03.jpg

 

Gradierwerk-02.jpg

 

Bei wunderbarem Sommerwetter einfach nur ganz besonders schön.

 

 


 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ist doch erstaunlich, wie das Salz wirkt oder? Ich fand es auch sehr angenehm im Sommer. Das war in Bad Karlshafen, dort bin ich ab und an mal spazieren gegangen, da ich nur wenige Kilometer weg<br /> wohnte.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ..grüßt dich Monika<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich mag Salzluft ...  <br /> <br /> <br /> Grüße durch die Nacht, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Was will man da sagen - ausser schauen und staunen! Schön!<br /> <br /> <br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Der Blogpost ist auch fast ohne Worte. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße zu dir, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />