Vor dem Grau

Veröffentlicht auf von Szintilla

Blick über eine herbstbunte Landschaft

Blick über eine herbstbunte Landschaft

Bevor es vor ein paar Tagen - wettertechnisch - grau wurde, sah es so aus bei einem Blick über die Landschaft. Ich befürchte, das nächste Bild, das ich von dem Standort aus machen werde, wird etwas anders aussehen. :-) Momentan macht das Fotografieren allerdings wenig Freude.

 

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Ja, leider müssen wir uns auch beim Fotografieren den Wetterverhältnissen anpassen. Und die sind auch in den nächsten Tagen nicht gerade rosig...<br /> Lieben Tagesgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Fotografieren geht ja auch außerhalb von draußen. *g* Ich müsste mir nur was überlegen, dass das Ablichten lohnt, aber dabei schägt mir das Draußengrau aufs Gemüt und ich mag einfach nicht. Ich werde sicher aus mein Bild Archiv zurückgreifen müssen ...<br /> Herzliche Grüße in den Tag, <br /> Szintilla