Neu im Garten

Veröffentlicht auf von Szintilla

Vogelfutterhaus

Vogelfutterhaus

Seit einigen Tagen hat ein (vorübergehend) herrenloses Vogelfutterhaus Einlass in meinem Garten gefunden.

Aus Platzmangel wurde ein neues Stellplätzchen dafür gesucht und das habe ich ihm gewährt. Jetzt bin ich mit der Fotolinse noch ein wenig näher an den Federbällchen dran.

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Dein "Pajaro Casa Rosso Rusticana" sieht stabil genug aus, den Sturm Eberhard heil überstanden zu haben. Ist dem so?<br /> <br /> Liebe Grüße: Micha
Antworten
S
Stimmt das Vogel-Blockhaus hat die Stürme überstanden, nur den Standort musste es nochmal wechseln, weil das Katzenvolk sich unterhalb des Hauses im Gebüsch auf die Lauer legte. Ihnen ihr Mittagessen auf dem silbernen Tablett servieren wollten wir nun auch nicht.<br /> <br /> Lieben Gruß,<br /> Szintilla
Q
Ein "Blockhaus" für Vögel - nicht schlecht!<br /> Mögen dir die Piepmätze fotogen vor die Linse hüpfen!<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Danke, ich hoffe, dass sie für mich posieren. :-)<br /> <br /> Lieben Gruß, <br /> Szintilla