Überraschungsblümchen

Veröffentlicht auf von Szintilla

 



Heute Nachmittag wurde ich von einem kleinen Drei-Käse-Hoch, den ich heute verabschiedete, mit diesem Blümchen überrascht. Es ist ein schönes Gefühl einen kleinen sichtbaren Dank in die Hand gedrückt zu bekommen, eine wirkliche Überraschung mit der ich nie gerechnet hätte.

Auch an solchen kleinen Dingen, dem positiven Feedback kann ich fest machen das ich auf dem richtigen Weg bin, aber das auch dieser Weg kein leichter ist zeigt sich jeden Tag aufs neue.

Wenn sich schon nicht die Sonne am Himmel dauerhaft bei uns zeigen möchte, so strahlt mich aber nun diese positive Energie in leuchtendem Orangerot vom Tisch aus an und ich freue mich riesig drüber.

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post