Wo kommst du vor in deinem Leben?

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

"Wo kommst du vor in deinem Leben?", war die Frage die mir jemand innerhalb eines Telefonates gestern stellte. Natürlich hatte ich sofort Beispiel zur Hand mit den Dingen die ich für mich mache, bei denen ich im Mittelpunkt meines Lebens stehe, die nicht von außen bestimmt sind.

Beim näheren Hinschauen und darüber Nachdenken musste ich aber feststellen, dass es Pseudoargumente waren die ich abschoss, um nicht eingestehen zu müssen, dass ich es nicht weiß, das ich noch nicht darüber nachgedacht habe.

Wo komme ich wirklich vor in meinem Leben?

Das ist sicher auch eine Frage die man sich von Zeit zu Zeit stellen sollte...

Ich denke drüber nach...

Veröffentlicht in Drüber nachgedacht!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post