Löwenzahnzeit

Veröffentlicht auf von Szintilla

Löwenzahnblüten

Löwenzahnblüten

Löwenzahnblütenzeit und somit wieder Zeit für Löwenzahngelee.

The same procedure as every year. :-)

Rezept und Vorgehensweise vom letzten Jahr -> klick hier.

 

Veröffentlicht in Rezepte, Kräuter, Wildkräuter

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Schön, diese Blütenfülle. Solche Rezepte finde ich toll und überlege mir jeweils, ob ich sie nicht nachmachen sollte - lasse es dann aber doch - aus purer Bequemlichkeit - sein. ;-)<br /> Dennoch danke ich für die süsse Anregung.<br /> Lieben Morgengruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Bequem bin ich auch gern, aber bei solch "exotischen" Rezepten siegt immer meine Neugier. Außerdem eignet sich sowas immer gut zum verschenken, weil das nicht jeder weiß, kennt oder gar ausprobiert. Vom Aufwand die Blüten zu sammeln (wenn man sie nicht im eigenen Garten hat) mal ganz abgesehen. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla