Wind und Wetter

Veröffentlicht auf von Szintilla




So ein winziges bisschen Aprilstimmung ist beim Wetter spürbar, heute grau mit gelegentlichen Sonnenstrahlen soll es morgen schon wieder regnen.

Da kam mir der Artikel, dass sich heiße Sommer häufen, gerade recht - schöne Aussichten. Ich mag es warm.
Noch ist es kaum vorstellbar, dass wir über zu heiße Tage klagen könnten, aber ich las, dass wir vielleicht in diesem oder im nächsten Jahr mit einem Rekordsommer rechnen müssten.

"Heiße Jahre häufen sich - Neuer Rekord erwartet" so heißt der Artikel der in ganzer Länge der hier zu lesen ist. Zu heiß muss es auch nicht werden, nette trockene 24-26 Grad würden mir schon reichen. Ich freu mich jetzt schon auf Sommersonnentage, denn Kälte und Einheitsgrau hatten wir jetzt genug.










Schön, dass aber jetzt schon etwas vom Frühling zu sehen ist.
Es wird Tag für Tag bunter und heller.
Sogar die ersten Haselschwänzchen flattern im Wind.

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Liebe Szintilla, da hast du es möglich gemacht, das ich tatsächlich Schneeglöckchen und die Haselschwänzchen sehen darf, wunderbar, vielen, lieben, herzlichen Dank, ich schwärme vom Frühling, träume bestimmt davon ;-)))... Liebe Grüessli, Sichtwiese
Antworten
S
<br /> Der Frühling kommt bestimmt auch bald zu euch in die Schweiz. Hier zeigt er sich schon an so manchen Stellen. Man muss nur genau hinschauen. :-))  Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br />