Verschoben

Veröffentlicht auf von Szintilla

Verschoben

Ich hatte heute sehr viel vor, aber ich habe spontan beschlossen,

dass ich jetzt  morgen sehr viel vor habe. :-)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Haha, du machst das so wie ich, denn ab morgen weht ein anderer Wind. Weniger online sein, mehr Zeit für andere Dinge haben und jetzt warte ich noch auf Sonnenschein.<br /> <br /> LG Mathilda ♥
Antworten
S
Möge dir die Sonne scheinen bei all den anderenn Dingen. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla
Q
Manchmal ist das ein weiser Entschluss. Und ein paar Dinge erledigen sich dabei meist ganz von selbst. Das weiss der kleine Drache natürlich längst...<br /> <br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Gut, dass morgen auch immer noch ein Tag ist.<br /> <br /> Der Drache weiss das ganz sicher, wie man aus einem Dienst-tag einen Feitag macht. :-)<br /> <br /> Liebe Dienstagsgrüße, <br /> Szintilla