Vom kleinen Glück

Veröffentlicht auf von Szintilla

Zur Erinnerung  - vor ein paar Tagen erzählte ich HIER

vom Fund dieses vierblättrigen Kleeblatts.

vierblättriges Kleeblatt

vierblättriges Kleeblatt

Erst auf dem Foto entdeckte ich

eine Unregelmäßigkeit beim unteren rechten Blatt.

Es hat sich was versteckt

Es hat sich was versteckt

Irgendetwas schien sich dahinter geschoben zu haben. Weil ich es aber schon zwischen ein Zellstofftuch gepresst hatte, war es nicht so einfach, denn ich hatte Sorge es kaputt zu machen.

Was ich aber dann zutage förderte war ...

ein fünfblättriges Kleeblatt

ein fünfblättriges Kleeblatt

dieses hier:

Ein fünfblättriges Kleeblatt.

 

Wenn mir nun das Glück nicht in den Schoß fällt,

dann weiß ich auch nicht mehr was noch passieren muss,

denn am 18.07 fand ich dieses Vierblättrige

 

 

Vom kleinen Glück

... und am 20.07 fand ich ...

zwei Vierblättrige auf einen Streich

zwei Vierblättrige auf einen Streich

... gleich diese beiden Kleeblätter.

 

Vielleicht sollte ich die kleinen Glückssymbole meistbietend versteigern. *mbg*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Du scheinst wirklich eine vier- bis fünffache Glückssträhne zu haben zur Zeit! Nutze die sich bietenden Chancen.<br /> Ersteigern würde ich keines davon, denn nur die selbst gefundenen bringen Glück, wie ich meine...<br /> (Ich werde mir meines zu schmieden versuchen. ;-) )<br /> <br /> Lieben Gruss in einen feinen Tag,<br /> Brigitte
Antworten
S
Wenn es nach den Kleeblättern ginge, müsste ich das Glück gepachtet haben.<br /> Es selber zu schmieden, scheint mir die glücklichere Varinate zu sein. *g*<br /> <br /> Viel Glück dabei.:-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla