Herbstwege

Veröffentlicht auf von Szintilla

herbstliche Wege
herbstliche Wegeherbstliche Wege

herbstliche Wege

Unverkennbar, unleugbar, der Herbst zeigt sich an den Bäumen. Grün wechselt zu gelb, dann zu ocker und braun. Sachte fällt erstes Laub und sammelt sich an Wegkanten. Die Baumkronen beginnen lichter zu werden.

ein schwebendes Blatt

ein schwebendes Blatt

Ein einzelnes Blatt

zwischen Himmel und Erde

still endet ein Weg

Veröffentlicht in Gedichte, Haiku

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Dein Haiku gefällt mir und die Frühherbstbilder auch!<br /> Ja, mit der Kälte kommen nun auch die Herbstfarben, die wir so mögen.<br /> Einen guten Tag, dir!<br /> Liebe Grüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
Schön, wenn es dir gefällt, was ich hier fabriziere. :-)<br /> So wirklich bunt wird es noch nicht, wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue, aber kalt ist es wirklich. Aber Sonntag soll es wieder 20 Grad werden (bei uns - sagt die Wetter App im Blog). Ein seltsames Rauf und Runter ist das.<br /> <br /> Ich wünsch dir einen schönen Abend.<br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla