Lichtimpression in der Stadt

Veröffentlicht auf von Szintilla

Lichtimpression in der Stadt

Ein altes Bild aus dem Archiv, aufgenommen am Abend des ersten Tages diesen Jahres. Inzwischen sollen sich die Lichterbäume am Bahnhofsvorplatz auf wundersame Weise vermehrt haben. Noch habe ich sie nicht gesehen, denn bisher verweigere ich mich den Menschengetümmel der Stadt. Es muss schon einen triftigen Grund geben um mitten ins Zentrum zu fahren, allein die Aussicht auf Lichterbaumfotos motiviert mich nicht genug.

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich allen.

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich allen.

Veröffentlicht in Licht und Schatten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Bei mir ist es momentan der beissende Wind, der mich vom Flanieren in der Stadt oder im Wald (Baumsturzgefahr) abhält.<br /> Dir dennoch einen schönen zweiten Adventssonntag und lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Das Wetter machte auch bei uns nicht grade Laune für Spaziergänge, es regnete ziemlich ausgiebig. Es gibt aber genügend Dinge, die man auch drinnen tun kann. Aktuell vertreibe ich mir die Zeit mit dem Zeichenblock und den Aquarellstiften. <br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla