Flower Power

Veröffentlicht auf von Szintilla

Flower Power
Flowerpower - umweltfreundliches Vorankommen.
Nur wohin?
 
Mit
FLOWERPOWER
zur
WERWOLF OPER

 

Veröffentlicht in Anagramm, Buchstaben-schüttel-mix

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Das hoffe ich auch. Und noch ein Sorry für den Flüchtigkeitsfehler.
Antworten
S
Frag mich mal, wer den Pokal für Flüchtigkeitsfehler verdient. <br /> ?<br /> Ich, weil ich zuweilen total betriebsblind bin und zu schnell auf senden klicke. :-(<br /> <br /> Und nochmal einen lieben Gruß,<br /> Szintilla
Q
Hi,hi: Main Fahrradbesitzer wird sich freuen über die heutige Parallele!<br /> Lieben Montagsgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Das wird ja immer besser mit unseren Parallelen.<br /> Wunderbar.<br /> <br /> Liebe Grinsegrüße in den Septemberbeginn, möge er sich weiter so fröhlich zeigen,<br /> Szintilla<br />