Nix zu bloggen

Veröffentlicht auf von Szintilla

Es gibt nichts zu bloggen, es ist ungemütlich, es regnet, es stürmt, es ist grau. Lese- und Kuschelwetter, ich wünsche mir ...

Nix zu bloggen

Blauhimmeltage

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
So trüb war hier das Wetter nicht und gestern gab es sogar ziemlich viel von diesem Blauhimmel.<br /> Das ändert sich aber in den nächsten Tagen wieder. Na ja, man nimmt es eben, wie es kommt. :--)<br /> Lieben Abendgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Es regnete wie aus Eimern geschüttet, es stürmte das die Kübel wieder fliegen lernten und ein paar Dachziegel, die Sabine liegen ließ, segelten jetzt von den Dächern. Ziemlich unschön, besonders für alle Karnevalsjecken. Aktuell ist es grade mal ruhig, aber von Blauhimmel war auch in den vergangenen Tagen nicht viel zu sehen.<br /> Aber irgendwann wird das wieder.<br /> <br /> Lieben Sonntagabendgruß zu dir<br /> Szintilla