Walpurgisnacht

Veröffentlicht auf von Szintilla

Eigentlich, ja eigentlich wollte ich heute die Bienchen zeigen, die am Rande des Rapsfeldes fleißig sind. Aber ich hatte ganz vergessen, dass ich für den heutigen Tag ein ganz anderes Foto vorgesehen hatte. Vor einger Zeit nämlich erwischte ich eine Hexe beim Besenprobefliegen und ich bin mir sicher, dass sie heute Abend mit gut erprobten Flugkünsten zum Blocksberg unterwegs sein wird. Die Bienchen gibt es dann morgen mit einem Tag Verspätung.

Kartoffelbrei herbei, hex hex ...

Walpurgisnacht
Walpurgisnacht

Veröffentlicht in Licht und Schatten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Toll hast du sie aufgespürt und nachgezeichnet, die Besenhexe "Wolkafluga"!<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Sie flog unverhofft bei mir vorbei. :-)<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Szintilla