Warum wir uns "quer"stellen

Veröffentlicht auf von Szintilla

Das Event fand schon am 29. September statt, leider sah ich erst heute das es einen Mitschnitt gab. Ich poste ihn trotzdem, weil ich finde, dass diese junge Frau einen wunderbaren Einstieg in die Demo fand ...

Veröffentlicht in Video

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Sie bringt es auf den Punkt. Dem ist nichts hinzuzufügen. Hamm ? - da wohnst Du doch, nichtwahr? In Königs-Wusterhausen gibt es ungefähr 5 bis 10 Leute, die es begriffen haben. Bei ner Demoveranstaltung hätten wir hier keinerlei Prpbleme mit der Abstandsregel....<br /> <br /> Liebe Grüße: Micha
Antworten
S
Ich hätte es auch nicht geglaubt, dass sich hier was tut, wenn man es mir nur erzählt hätte, aber doch, es tut sich was. Eine paar mehr Menschen als 5-10 Leute bekommen wir schon zusammen, aber Probleme mit den Abstandregeln haben wir auch noch nicht und ja, ich bin ein Hammer, allerdings ein vor knapp 40 Jahren zugezogener. ;-)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Szintilla