Ein Statement ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

... von Hirnforscher Gerald Hüther und was die Corona Maßnahmen mit unseren Kindern machen.

Veröffentlicht in Video, Drüber nachgedacht!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Habs mir angesehen. Ich denke, es werden irreparable oder doch zumindest schwer zu behebende psychische Schäden in den jungen Seelen entstehen und entstanden sein.<br /> Was für Kreaturen sind das, die dafür verantwortlich sind?<br /> <br /> Liebe Grüße: Micha
Antworten
S
Es hinterlässt Spuren und sie müssen noch nicht einmal sichtbar werden, aber es werden Verhaltensstörungen entstehen und es ist einach grausam und unmenschlich. Etwas das für viele später "normal" sein wird oder zumindest sein kann. <br /> Wenn ich Schilderungen von Schulkindern höre, was sie derzeit in den Schulen, sofern Präsenzunterricht statt findet, erleben, ist psychische Folter. Ich kann es nicht anders sagen, aber ich sehe das so.<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Szintilla