Ausflug in die 70er

Veröffentlicht auf von Szintilla

Veröffentlicht in Video, Musikvideo

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Robin Gibb.<br /> Was für eine Stimme! Sie galt gegen Ende der Siebziger Jahre eine zeitlang als die schönste Stimme der Welt.<br /> Zu Unrecht - angesichts allzeit präsenter Tenor- und Sopranstimmen? Vielleicht. Ansichtssache.<br /> Möglich, dass man da eh differenzieren müsste.<br /> Zum Beispiel Stimmumfang, Klangbreite, Oktavenstärke oder was immer man zu "Messinstrumenten" heranzuziehen für erforderlich halten möchte. <br /> Ich finde, für ein paar Jährchen war seiner unverwechselbaren güldenen Kehle diese Würdigung durchaus zu gönnen.<br /> <br /> Liebe Grüße: Micha
Antworten
S
Ach, ja, ich habe sie damals rauf und runter gehört, aber abgesehen von Robin Gibbs Stimme war ich in Barry schockverliebt. :-) <br /> Ich müsste eigentlich mal in alten Kisten kramen, welche Single oder LP ich von ihnen habe. Meines Wissens der einzige von den Brüdern, der noch übrig ist.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Angelika