Wolkenbild "Wilder Reiter"

Veröffentlicht auf von Szintilla

Wolkenbild "Wilder Reiter"
Zwischenzeitlich gab es tatsächlich einen Himmel mit normalen Wolkenformationen und nicht diesen ewig grauen Einheitsmatsch, der letzten Wochen und Monate. Es lohnte sich wieder mit der Kamera Wolkenbilder einzufangen. Obwohl ich auch viele der geschobenen Frequenzwolken dokumentiere, sind mir natürliche Formen lieber. Die schönste Form aber, die ich entdeckte, war dieser wilder Reiter.
 
Wo kam er her, wo wollte er hin? Er schien es sehr eilig zu haben ... So eilig, dass die Konturen vom Winde verweht wurden.
Es kam mir glatt der Erlkönig in den Sinn.
 
Und wer ihn nicht sehen kann, für den habe ich mein Reiterbild Gedankenkonstrukt hervorgehoben und sichtbar gemacht. 😀
 
 
 
 
 
 
Wolkenbild "Wilder Reiter"

Veröffentlicht in Wolken, Wolkenbilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post