Gezänk unter der Sonne

Veröffentlicht auf von Szintilla

Gezänk unter der Sonne

Die Sonne meint es gut mit uns. Das Foto ist von vorgestern. Aber auch gestern und heute gab es Sonne satt und fast durchgehend blauen Himmel. Dazu Gezwitscher und Gezanke um die Futterknödel auch fast durchgehend. 😀

Inzwischen fühlt sich der Nachwuchs auch von mir nicht mehr gestört und sitzt, bei den Zankereien um den besten Platz, nur eine Armeslänge von mir entfernt in der Tanne.

Vielleicht sollte ich den Futterknödel einfach mal in die Hand nehmen, aber ich fürchte, mir schliefe der Arm beim Warten auf die Federknäuelchen ein.

Aber sie sind einfach zu niedlich, so dass ich mich nicht satt sehen kann.

Die Kohlmeisen sind auf jedenfall mutiger, als die Spatzen, denn die schaffte ich noch nicht aus der Nähe zu fotogragfieren. Kommt vielleicht noch noch.

Gezänk unter der SonneGezänk unter der Sonne
Gezänk unter der SonneGezänk unter der Sonne
Gezänk unter der SonneGezänk unter der Sonne

Veröffentlicht in Wetter, Tierwelt, Vögel, Meisen, Kohlmeisen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post