Details

Veröffentlicht auf von Szintilla

Rundum steht alles in voller Blüte, manches fällt einem sofort ins Auge, besticht durch Duft oder Farbintensität, aber manchmal lohnt es sich auch bei den unscheínbareren Blüten genauer hinzuschauen..


Veröffentlicht in sinn-lich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hi, liebe Szintilla, <br /> <br /> ein aussergewöhnlich schönes Bild, wundervoll diese Schönheit. Ich staune immer wieder ob deiner Bilder, alles blüht bei euch ein bisschen früher, als bei uns. Fiel mir schon bei dem Rosenbild auf... Liebe Grüessli, Sichtwiese
Antworten
S
<br /> Tagtäglich laufen wir an so vielen Kleinigkeiten achtlos vorrüber die es wert wären sie mal genauer zu betrachten. Manchmal gelingt es mir sie ins Blickfeld zu bekommen und wenn ich dann noch die<br /> Kamera dabei hab, dann kann ich einfach nicht anders als sie festzuhalten.:-)<br /> <br /> Dafür ist bei uns dann die Blütezeit auch früher vorbei... :-(  Alles Liebe zu dir, Szintilla<br /> <br /> <br />