Ein Winterinsekt?

Veröffentlicht auf von Szintilla

Winterinsekt.jpg

 

Eine glutäugige Gottesanbeterin im Winterkleid?

 

Frostmonster.jpg

 

 

 

Veröffentlicht in Dreamland Fantasie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
hibernus symmetria phantastico szintillaria<br /> <br /> Endlich bekommen wir mal eine zu Gesicht, nachdem ja die schlechtgläubigen Gottesanbeterinnen ihres zerrütteten Glaubens wegen im Oktober/November samt Herbstkleid offensichtlich nicht gänzlich aus<br /> Versehen kompostiert worden sind... :)<br /> <br /> Lieben Gruß: Micha
Antworten
S
<br /> <br /> Die hibernus symmetria phantastico szintillaria muss der Kompostierung im Herbst irgendwie entgangen sein. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Winterkrabbler verscheuchen den Winterkoller!<br /> <br /> Dir ein vergnügliches Wochenende, Szintilla!
Antworten
S
<br /> <br /> Schauen wir mal, ob das so ist. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße in den Sonntag, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
herzlichen Dank, zumindest das ...
Antworten
S
<br /> <br />   <br /> <br /> <br /> <br />
M
Nomenklatur<br /> Taxonomie<br /> Systematik<br /> so ordne ich auch meine Gedanken – Du siehst ja meist, was dabei herauskommt:<br /> am Schluss oft St... *g*<br /> LG
Antworten
S
<br /> <br /> Ich bin in meinen Gedankengängen nicht so gut strukturiert, aber zum Schluss komme ich auch oft zu St ..., wobei deiner aber hochgradig amüsant ist. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Heteroptera invernalis szintillae<br /> LG
Antworten
S
<br /> <br /> Du kennst dich aus.<br /> <br /> <br /> Das Invernalis gefällt mir besonders gut. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ganz herrlich gespielt und ich tippe auf Februarhüpfer *ggg*.<br /> <br /> LG Mathilda ♥
Antworten
S
<br /> <br /> Das könnte gut sein. <br /> <br /> <br /> ♥-liche Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />