Farben des Himmels

Veröffentlicht auf von Szintilla

Farben-des-Himmels.jpg

 

SoU-19.5-3.jpg

 

Sou-19.5-1.jpg

 

 

 

Veröffentlicht in sinn-lich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Liebe Szintilla,<br /> <br /> die Frage nach der Vulkanasche würde ich mir auch stellen, dennoch sah man diese Magie des Rot immer mal wieder. Das du eine Farbintension sondergleichen erleben durftest, glaube ich dir gerne,<br /> wenn ich diese wunderschönen Fotos betrachte. Das man mit einer Digicam dabei aber an Grenzen kommt, ist leider schon so. Aber diese Fotos sind absolut fantastisch und einzigartig schön, ich kann<br /> mich kaum satt sehen, vor allem bei Regen und Dauerwolkenpaket im Draussen hier.<br /> <br /> Liebe Grüessli in deinen Tag, Sichtwiese<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> <br /> Ob nun die Vulkanasche für die Farben verantwortlich war oder nicht, sie waren jedenfalls sehr schön. Mit dem Regen scheint es hier endlich ein Ende<br /> zu nehmen, morgen sollen wir sogar die 20 Gradmarke knacken. Wäre mal schön Pfingsten den Garten bei Sonne genießen zu können.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir ein paar Sonnenstrahlen in deinen Tag, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Liebe Szintilla,<br /> <br /> magisch, fast ein wenig unwirklich und doch verzaubernd, berührend, diese wundervollen Fotos von einem absolut sinnlichen Vergnügen, macht es Lust auf Sonne und das Rot.<br /> <br /> Danke dir, für diese wundervollen Bilder, liebe Grüsse, Sichtwiese<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Sichtwiese, dieser Sonnenuntergang hat mich gestern Abend um 21 Uhr nochmal von der Couch geholt, Kamera schnappen, rein ins Auto und den nächsten Weg<br /> querfeldein. Es waren in Natura noch unglaublichere Farben, ob da doch die Vulkanasche mitspielt? Jedenfalls war er wunderschön anzusehen, leider sind die meisten Fotos unscharf geworden. Da<br /> kommt die kleine Digi-Cam an ihre Grenzen. Ich wünsch dir eine schönen Tag, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />