Flatterlinge

Veröffentlicht auf von Szintilla

Kleiner-Fuchs.jpg

 

Wenn Schmetterlinge sanft sich wiegen

und zärtlich sich an Flieder schmiegen,

flattern, taumeln und auf Blüten gaukeln,

möcht ich wie sie im Winde schaukeln.

 

© szintilla 2012

 

Kleine-Fuchse-Collage.jpg

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Gedichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Sehr schön gedichtet und die Fotos sind auch ein Gedicht.<br /> Dieses jahtr habe ich kaum Schmetterlinge fotografiert, doch am Sommerflieder vom Herrn Nachbar waren sie ziemlich oft.<br /> <br /> LG Mathilda ♥
Antworten
S
<br /> <br /> Danke. <br /> <br /> <br /> Der Schmetterlingsflieder sitzt voller kleiner Füchse und als ein total schönes Tagpfauenauge zu Gast kam, gaben die Batterien ihren Geist auf. *jaul<br /> <br /> <br /> Jetzt bin ich im Jagdfieber, wenn er einmal da war, kommt er bestimmt auch wieder - hoffe ich. <br /> <br /> <br /> ♥-lich Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Ein Wiegenlied, sozusagen! Einfach schön in Wort und Bild.<br /> <br /> Liebe Morgengrüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Frag sich nur für wen, die Schmetterline oder mich?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ins Wochenende, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />