Buntes Herbstlaub

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Buntes-Laub-1.0.jpg 

Überall ist inzwischen buntes Herbstlaub zu finden.

 

Die obere Aufnahme habe ich gespiegelt und was ich dabei ...

 

Buntes-Laub-1.1K.jpg

 

... in der Mitte des Bildes entdeckte, zeige ich morgen.  

 

Veröffentlicht in sinn-lich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Schön! Jetzt bin ich gespannt, da sieht man allerhand.<br /> Liebe Grüße<br /> Dina
Antworten
S
<br /> <br /> Wenn man Bilder spiegelt, gibt es immer allerlei zu entdecken.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> ps.<br /> <br /> <br /> Du bist aber früh aus dem Bett gefallen oder erst spät rein? *g*<br /> <br /> <br /> Oder gar Nachtdienst?<br /> <br /> <br /> <br />
B
Schön bunt ist es gerade, aber nicht mehr lange. Genießen wir das!<br /> <br /> Ich glaube, ich erahne es auch, und ich schweige auch mal wieder. Auch wenn es schwer fällt!<br /> <br /> Liebe Grüße, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Da bin ich gespannt, ob du richtig ahnst.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Das sieht aus wie eine Eule, viellecht eine Baumeule....bin gespannt.<br /> <br /> LG Mathilda
Antworten
S
<br /> <br /> Hi, hi, Eule ist gut, aber daneben. Ich denk ja schräg. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
F
ich erahne es, schweige aber noch still...<br /> <br /> ich spiegel ja auch immer wieder gerne, da gibt es immer wieder so feine Überraschungen :)<br /> <br /> eine gute Woche wünsche ich dir<br /> herzlichst Frau Blau
Antworten
S
<br /> <br /> Fein. Dann lass dich überraschen, ob du richtig liegst. <br /> <br /> <br /> Ich wünsch auch dir eine gute Woche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Du hast einen virtuellen Sprungturm entdeckt *g*<br /> LG
Antworten
S
<br /> <br /> Ein virtueller Sprungturm.  Nein, kein Sprungturm. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />