Kindermund

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

kid-mit-helm.gif

 

Ein Hochsommertag, es ist sehr warm. Die Kinder, alle zwischen 4-6 Jahren spielen draußen und toben im Garten herum.Plötzlich kommt mein Ältester, damals 5 Jahre alt, völlig aus der Puste hereingelaufen und ruft: "Mama, ich brauch' unbedingt ein neues T-Shirt, ich bin total eingeschweißt!"

 

Dieser Spruch fiel mir wieder ein, als wir uns in den vergangenen Tagen immer wieder eine kühle Dusche wünschten, denn "Eingeschweißtsein" ist momentan Dauerzustand. *mbg*

Veröffentlicht in Kids-world

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> In dem Alter hätte ich meine Kinder auch gerne eingeschweißt. Aber - sie sind auch heute schon völlig in Ordnung. Und würden sich von mir auch heute noch gerne, wenn ich das wollte, einschweißen<br /> lassen.<br /> <br /> Süss ist er schon - der Kindermund!<br /> <br /> Lieben Gruss, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ... und immer sind diese Kindersprüche für ein Schmunzeln gut. ;-)<br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> So geht man auch nicht mit Kindern um, sie einzuschweißen ... *g*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> In dem Alter waren sie so drollig, da hätte ich sie schon gern konserviert, damit sie so bleiben ... Da liegt das Einschweißen doch nah. *bg*<br /> <br /> <br /> <br />