Kunst im Alltag

Veröffentlicht auf von Szintilla

Fröhliche Schul-Haltestellenkunst,

 

Haltestelle.jpg

 

gestaltet von Kindern einer Grundschule.

 

Herbstsonnenbeschienen eine stimmungsaufhellende Augenweide. 

 

 

 

Veröffentlicht in Streetart

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Hüpfburg ist fein.... selbst eine zu sein (Fettreserven!) ..... denn bald dampft uns Schäuble ein.... als Spendensammler lebt er fein. Und ALLE fallen auf ihn rein.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das Politgedicht der Woche! *mbg*<br /> <br /> <br /> Das mit der Hüpfburg ..., na, ich weiß nicht so recht ...<br /> <br /> <br /> Aber es ist bedenkenswert.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Grundschule? Und wie kommen die "Malerkinder" ans Dach? Vermute: Die Bummdeswehr geht immer weiter! Ältere Kinder sind zu dick....und anderswo können die Kindersoldaten ja auch mit dt. Waffen<br /> umgehen...gut, die haben auch keine dt. Schulen. Die hat nur D, AUT und Afghanistan, eben alle Depperlis.....<br /> Und ich kenne mich aus! Trotz dt. Schulweges. Es gibt nämlich die bunten Elefanten gar nicht.... *Abgang zur Dr. Arbeit* Noch Fragen?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Also ehrlich gestanden - ich war nicht dabei.<br /> <br /> <br /> Aber es gibt Leitern, Hubwagen, Feuerwehren mit Leiterwagen, Förderbänder von Umzugsunternehmen oder Dachdeckern (Kind drauf, Farbe in die Hand und ab ins Abenteuer. Hinter dem Dach steht<br /> natürlich eine Hüpfburg).<br /> <br /> <br /> Und bunte Elefanten gibt es wohl (stehen bei uns in der Stadt überall rum), außerdem gibt es ja auch lila Kühe. So!<br /> <br /> <br /> Nöö, hab keinee Fragen, ich weiß schon (fast) alles! *mbg*<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Ich schließe mich an - sehr schön anzusehen! Mir gefällt außerdem, dass Kinder auch noch etwas anderes machen, außer vor dem PC zu sitzen!<br /> <br /> Schönen Abend, angenehmes relaxen, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nicht alle sitzen nur vor dem PC.:-)<br /> <br /> <br /> Es ist ein hübscher Blickfang der Farbe in den Alltag bringt.<br /> <br /> <br /> Ein schönes Wochenende wünsch ich auch dir.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Eine Augennweide!<br /> LG<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Ich hoffe unsere hässliche Wellblechhütte macht eines Tages auch solch einem Hübschhäuschen statt.<br /> <br /> Hab ein buntes Wochenende ;.)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mit ein paar Sponsoren und der Hilfe der Schulkinder ...<br /> <br /> <br /> Vielleicht ...<br /> <br /> <br /> Auch dir ein sonnigbuntes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Ja, das ist wirklich ein Fröhlichmacher-Häuschen. Wunderbar!<br /> <br /> Liebe Grüsse zum Wochenende,<br /> Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nah an Villa Kunterbunt. <br /> <br /> <br /> Liebe Wochenendgrüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />