Rosen zum Sonntag

Veröffentlicht auf von Szintilla

011

 006.jpg

 

012.jpg

 

Eine Rose - dreimal anders.

 

Welche ist die schönste Rose?

 

Was meint ihr?

 

Alle drei nochmal auf einen Blick

 

  006  
011 012

 

 

Veröffentlicht in Dreamland Fantasie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Toll! :-)
Antworten
S
<br /> <br />   <br /> <br /> <br /> <br />
Q
Mir gefallen sie alle gleichermassen, aber mir gefiele wohl die "unbearbeitete" doch am besten... ;-)<br /> <br /> Liebe Grüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Unbearbeitet zeige ich sie auch noch. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße in den Tag, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
Also, mir gefällt Nr. 1 am besten.<br /> <br /> Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!<br /> <br /> Liebe Grüße, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Danke. <br /> <br /> <br /> Wir hatten von allem was Regen, Sonne, Sturm - typisches Eisheiligenwetter.<br /> <br /> <br /> Liebe nächtliche Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Mir gefällt die zweite Rose besonders gut, da sie etwas natürlicher aussieht...also die mit dem grünen Rahmen.<br /> <br /> Einen schönen Sonntag oder Muttertag wünsch ich dir.<br /> <br /> LG Mathilda ♥
Antworten
S
<br /> <br /> Auch dir danke schön.<br /> <br /> <br /> Ich hatte beides Sonn- und Muttertag. <br /> <br /> <br /> ♥ -liche Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
F
ich mag die dritte Rose am meisten, von oben nach unten geschaut :)<br /> <br /> herzliche Sonntagsgrüße vom stürmischen Regenberg<br /> Frau Blau
Antworten
S
<br /> <br /> Ein danke auch zu dir. <br /> <br /> <br /> Ist ja wundervoll ausgeglichen, drei unterschiedliche Nuancen, drei unterschiedliche Lieblinge.<br /> <br /> <br /> Das Wetter scheint ähnlich gewesen zu sein, aber wir sahen auch Sonne zwischendurch.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />