Spiegelspielerei

Veröffentlicht auf von Szintilla

Kopfstand.jpg

 

 

Oben wie unten, rechts wie links.

Und innen wie außen?

 

 

 

 

Veröffentlicht in Dreamland Fantasie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
dunkle, harte und spitze Tatsachen *g*<br /> LG
Antworten
S
<br /> <br /> Ja! Dabei mag ich lieber Hobbit-Häuser. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Das sieht ja schon richtig futuristisch aus, ich mag das sehr.<br /> <br /> LG Mathilda
Antworten
S
<br /> <br /> Manchmal machen auch Häuser Kopfstände. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
Das hat mich jetzt irgendwie völlig verwirrt *ggg*!<br /> <br /> Und als ich "hausbacken" las, dachte ich schon, das sei jetzt manacur. Hab mich geirrt. Kommt vor.<br /> <br /> Schönen Abend, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Mich auch ... <br /> <br /> <br /> Ich bin ein bisschen kirre zur Zeit (irgendwie ist zu viel los) und hausbacken bin ich auch, momentan, temporär ...<br /> *g*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
"Hausbacken" mal ganz anders gesehen... ;-)<br /> <br /> Liebe Grüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Ich hab mir ein Haus gebacken - besteht leider irgendwie nur aus Dach und Kamin. *g* Egal, Hauptsache es ist trocken und warm.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />