Ohrwurm

Veröffentlicht auf von Szintilla

Würmlein

Würmlein

Seit Tagen verfolgt mich ein einzelner Ohrwurm.

Ein Song aus den hunger games.

Tribute von Panem/wiki-klick

 

Wer keine Angst hat, sich ein solches "Insekt ins Ohr zu holen",

mit Gänsehauteffekt (jedenfalls bei mir) kann sich den Song

Hanging Tree

auf youtube anhören.

 Verlinkt habe ich eine Coverversion von Jack Hawitt,

die mir aber ausnehmend gut gefällt.

 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hm, das gab eine Dauerschleife, habe immer wieder auf Start geklickt...;-)<br /> Danke für die feine Abendmusik!<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Silbia
Antworten
S
Bitte sehr, gern geschehen. :-)<br /> <br /> Es ist ein seltenes Phänomen bei mir, aber bei dem Song ergeht/erging es mir auch so. Die Dauerschleife lief (läuft) auch bei mir. Völlig ungewöhnlich sowas. :-)<br /> <br /> Lieben Gruß zu dir, <br /> Szintilla
S
Tolle Musik und Stimme!!<br /> Den Ohrwurm nehme ich gern mit. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Silbia
Antworten
S
Für mich: Zum Dahinschmelzen. *mbg*<br /> <br /> Liebe Abendgrüße zu dir,<br /> Szintilla