Wetterkapriolen

Veröffentlicht auf von Szintilla

WetterkapriolenWetterkapriolenWetterkapriolen
WetterkapriolenWetterkapriolen
WetterkapriolenWetterkapriolenWetterkapriolen
WetterkapriolenWetterkapriolen

Das Wetter in den letzten zwei Wochen hatte von allem etwas, vor allen Dingen Regenbögen, drei an der Zahl. Gestern war für mich ein Regenbogentag, obwohl gar keiner am Himmel stand.

Wetterkapriolen

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Allerlei, Wetter, mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Das Bild ist vom 25.2.21. Jetzt sieht es dort etwas trockener aus. Die Ziegel kannst Du von mir bekommen, die halbe Scheune ist "unten"und auch Steine vom Schweinestalltrakt sind mit dabei. Ich schicke sie einzeln im Paketen :) <br /> <br /> Liebe Abendgrüße: Micha
Antworten
S
:-) Au ja, schick mir bitte 30 Steine, aber bitte einzeln, damit der Postbote nicht so schwer zu schleppen hat. *mbg* Ich würde sie mir ja holen kommen, aber bis ich mal irgendwann nach Berlin komme (wo ich es noch nicht mal 30 Km in die nächste größere Stadt schaffe), das könnte noch ein Jahrzehnt dauern. <br /> Nee, im Ernst, ich sollte irgendwo bei uns auf dem Land auch ein paar alte Ziegel auftreiben können. Aber ich will jetzt auch so 'ne Rakete. :-)<br /> <br /> Liebe Abendgrüße<br /> Szintilla
M
hab es auf telegram gestellt.<br /> <br /> L.G. Micha
Antworten
S
Danke, ich hatte es schon gesehen. Es sieht ziemlich feucht aus rund um deinen Raktenofen. Bietet sich für eine Rindenmulchfläche an. :-) Ich sah auch das Video wo der Bau erklärt wird, inklusive Rührei Rezept. :-) So werde ich mal schauen woher ich Ziegel bekomme und dann baue ich mir auch so eine tolle Terrassenküche. Es kann nicht schaden auch alternativ kochen zu können, falls mal kein Strom aus der Steckdose kommt.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Szintilla
M
Hier bei uns verhält sich das Wetter ähnlich. Nur so schöne Regenbogen gönnt es uns bislang nicht. Dafür hatten wir vor Tagen so eine Art Kunst-Hagel, der bei Plustemperaturen auf den Hausdächern lange liegen blieb...<br /> Chemtrails womöglich. Es ist alles möglich....<br /> <br /> Liebe Grüße: Micha
Antworten
S
Den Kunsthagel und Kunstschnee hatten wir hier auch, der bei näherem Hinsehen, ganz schön seltsam aussah. Es ist komisch, was man einmal weiß, das fällt plötzlich überall ins Auge, vorher hätte man das nie in Frage gestellt ...<br /> Wir eben in einer ver-rückten Welt, es wird Zeit, dass die wieder grade gerückt wird.<br /> Mittlerweile in ich zur Regenbogenjägerin geworden, wann immer die Wetterlage günstig für Regenbögen ist, liege ich auf der Lauer ... :-)<br /> <br /> Lieben Gruß aus dem heutigen Wettergrau<br /> Szintilla